Login
Login
 
Track and Trace
Benutzer
 
Passwort
 
Suche:
Anmelden
 
Barcode suchen
Referenz suchen
Track and Trace - Ergebnisse
Der eingegebene Barcode konnte nicht gefunden werden. Das kann folgende Ursachen haben:
  • Sie haben den Barcode nicht korrekt eingegeben. Geben Sie den Barcode bitte nocheinmal ein.
  • Die Sendung ist älter als 30 Tage. Die Sendungsinformationen wurden gelöscht und können nicht mehr im Track and Trace abgerufen werden.
  • Ihre Sendung ist noch nicht bei uns angekommen.
Sollte keiner der Punkte zutreffen, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst unter +41 (0)848 754 754.
PopUp Blocker
Sie haben einen PopUp Blocker eingeschaltet
Um diese Seite vollumfänglich benutzen zu können, müssen sie den PopUp Blocker für diese Seite deaktivieren
Hilfe dazu finden sie hier
Willkommen auf Swiss Express Web.

Swiss-Express «Tag»+41 (0)848 754 754swissexpress.tag@post.ch
Swiss-Express «Innight»+41 (0)848 754 754swissexpress.innight@post.ch
R20171203-0946 © 2017 Post CH AG
Post CH AG, PostLogistics, Lagerstrasse 12, 5606 Dintikon